Versandarten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden unsere Bürostühle kostenlos.

Wer liefert meine Bestellung?

Wir kooperieren mit folgenden Logistikpartnern: Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand über DPD, ins Ausland je nach Empfängerland über DPD oder DHL. Beide Paketdienste bieten auf deren Website ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail die Sendungsnummer und den Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie den Versandweg Ihrer Bestellung verfolgen und sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Wie lange dauert der Versand? 

Innerhalb von Deutschland dauert der Versand etwa 2 bis 5 Werktage, in Europa circa 3 bis 10 Werktage und Internationale Sendungen oder solche nach Übersee treffen nach circa 3 bis 15 Werktagen ein.

Bis wann muss ich bestellen, damit die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet wird?

Der Versand erfolgt am Dienstag und Donnerstag. Wenn Sie an diesen Versandtagen bis 10 Uhr vormittags bestellen, dann wird die bestellte Ware noch am gleichen Tag versandt.

Kann ich auch an eine Packstation oder eine Postfiliale liefern lassen?

Wir versenden aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht an Packstationen oder Postfilialen. Allerdings kann Ihre Liefer-Adresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen.

Was tun, wenn die Sendung nicht ankommt?

Das Paket ist immer noch nicht bei Ihnen angekommen und wurde auch nicht bei den Nachbarn hinterlegt? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Verbleib für Sie prüfen und einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@harastuhl.de oder rufen Sie uns bitte an unter +49 (0) 9072701169.

Was kostet ein eventueller Rückversand?

Innerhalb der gesetzlichen Frist von zwei Wochen können Sie den Bürostuhl für 35 Euro an uns zurückschicken. Den Rückversand organisiert HARASTUHL.